Mittwoch, 09. September 2015, 17:50 Uhr

Bradley Cooper: Ist Girlfriend Irina Shayk etwa schwanger?

Irina Shayk wurde mit einem verdächtigen Bäuchlein abgelichtet. Das russische Supermodel war gerade mit ihrem Freund Bradley Cooper in dessen Heimat Atlantic City, New Jersey, um die Mutter des Schauspielers kennenzulernen. Dabei sind die beiden seit erst knapp drei Monaten ein Paar.

Bradley Cooper: Ist Girlfriend Irina Shayk etwa schwanger?

Sogar nach einem gemeinsamen Liebesnest in New York sollen sich die beiden schon umsehen. Auf den neuesten Fotos ist die schöne Russin jetzt gemeinsam mit dem ‘Hangover‘-Star in einem engen weißen Kleid zu sehen, dass die ansonsten super schlanke 29-Jährige mit einer verdächtigen Rundung in am Bauch zeigt. Geäußert hat sich das Paar zu den Babygerüchten bislang nicht, es wirkte aber in den letzten Wochen sehr verliebt. Shayk und Cooper turtelten zum Beispiel für alle Welt sichtbar in ihrem Urlaub in Italien.

Mehr zum Best Dress of the Day: Irina Shayk in kanarienvogelgelb

Zuvor war das ‘Sport’s Illustrated‘-Model vier Jahre lang mit Fußballstar Cristiano Ronaldo liiert. Im Januar trennte sich das Paar. Cooper trennte sich im März von Model Suki Waterhouse. Der Grund soll angeblich gewesen sein, dass die 23-Jährige noch keine Kinder wollte und der Schauspieler plante, sesshaft zu werden.

Foto: WENN.com