Mittwoch, 09. September 2015, 20:56 Uhr

Game of Thrones: Maisie Williams mit eigenem Youtube-Kanal

Maisie Williams hat jetzt einen eigenen Youtube-Kanal und erreichte mit ihrem ersten Video „Willkommen meinem Kanal“ schon gute Quoten. Kein Wunder, denn durch ihre Rolle als Arya Strak in der erfolgreichen Fantasy-Serie ‘Game of Thrones’, wurde die Britin weltberühmt.

Game of Thrones: Maisie Williams mit eigenem Youtube-Kanal

Da sind auch mal schnell eine Million Follower auf der Twitter-Seite der jungen Schauspielerin, die in der Serie zu den wenigen “überlebenden” Stammschauspielern gehört. Als Dank für die Anteilnahme der Twitter-Fans hat Maisie in ihrem Video eine Frage und Antwortrunde veröffentlicht. Dabei beantwortet sie nicht nur Fragen über sich selbst (ja, sie hat einen Freund!), sondern auch über die beliebte ‘Game of Thrones’ Serie.

Maisie Williams plauderte über einige ihrer Kindheitserinnerungen und weitere Lebensereignisse. Die kommenden Videos werden wohl ähnlich ablaufen. Der Kanal läuft unter dem Motto „Zufällige Momente des Wahnsinns“. Die 18-Jährige tut damit vielen GoT-Fans ganz sicher einen Gefallen. DenniInnerhalb eines Tages kam das Video auf über 640.000 Klicks!

Die Fans müssen jetzt alle ganz gespannt auf die 6. Staffel warten und der Youtube-Kanal macht es erträglicher. Hat man allerdings bis jetzt noch nicht die 5. Staffel der epischen Serie gesehen, sollte man die Videos nur mit Vorsicht genießen. Denn die 18-Jährige spoilert ohne irgendeine Vorankündigung! Fast schon frech Maisie! Übrigens: Sophie Turner wird mit Sicherheit nicht der einzige ‘Game of Thrones’ -Star gewesen sein, der in einem ihrer Videos mit einem Cameo-Auftritt glänzt!

Game of Thrones: Maisie Williams mit eigenem Youtube-Kanal

Fotos: WENN.com, Youtube