Mittwoch, 09. September 2015, 15:08 Uhr

Linda Bodis jetzt auch nackt: Mama Anja hat Playboy-Geschichte geschrieben

Der deutsche ‘Playboy’ kommt zum 25. Jubiläum der Deutschen Einheitmit einer besonderen Edition und präsentiert die 25 schönsten Titel-Stars der letzten 25 Jahre!

Linda Bodis jetzt auch nackt: Mama Anja hat Playboy-Geschichte geschrieben

1989 setzte das Magazin die erste DDR-Playmate, Anja Bodis (damals Anja Kossak und zarte 21 Jahre jung), hinter dem Eisernen Vorhand in Szene. Damit hat die heute 46-Jährige eindeutig Playboy-Geschichte geschrieben! Nun durfte 25 Jahre später deren Tochter Linda Bodis vor die Kamera! Im aktuellen ‘Playboy zeigt die gebürtige Chiemseeerin nicht nur Berlins sondern auch ihre schönsten Seiten!

Zur Zeit arbeitet Linda als Bademeisterin und ihre Mutter als Zahnarzthelferin im schönen Bad Endorf im Landkreis Rosenheim. Mehr Linda gibt’s hier!

Mama Anja ist offensichtlich ganz stolz und sagte zum Shooting ihrer heißen 21-jährigen Tochter im neuen ‘Playboy’: “Ich fand das ganz großartig. Als wir letztes Jahr für einen Dreh zum 25. Jubiläum des Mauerfalls in Berlin waren, ist Linda vom Kamerateam gefragt worden, ob sie auch mal für den Playboy posieren möchte so wie ich damals. Und da hat sie mir erzählt, dass ihr das gefallen könnte. Ich fand es immer klasse, wenn sie in meine Fußstapfen treten würde.”

Linda habe ja noch nie vorher etwas in dieser Richtung gemacht. “Bei mir war es damals auch das erste Mal, aber ich wurde nur im Hotel fotografiert, während Linda draußen auf der Straße war.”

Kommentar von Linda: “Ich hab es natürlich hauptsächlich für mich gemacht. Aber auch, weil die Mama mir immer ganz viel von ihrer Zeit damals erzählt hat und ich das toll fand. Und das ist doch eine süße Geschichte: 25 Jahre nach der Mama kommt die Tochter.” Vor allem die Auto-Aufnahmen habe sie super gefunden: “Wir sind mit einem alten Käfer um die Siegessäule gefahren, und das gab voll die Hup-Action von den anderen Autofahrern, ist ja klar.”

Linda Bodis jetzt auch nackt: Mama Anja hat Playboy-Geschichte geschrieben

Fotos: Autumn Sonnichsen für Playboy Oktober 2015, Linda Bodis