Mittwoch, 09. September 2015, 15:29 Uhr

Selena Gomez völlig nackt auf "Revival“-Albumcover

US-Sängerin Selena Gomez (23) scheint mit ihrem neuen Album ‚Revival’ ein neues Kapitel in ihrer Musikkarriere aufschlagen zu wollen, wie der Name auch schon nahelegt. Für das Werk, das am 9. Oktober veröffentlicht wird, zeigt sich die On-/Off-Freundin von Justin Bieber (21) nämlich völlig nackt und mit verführerischem Blick.

Selena Gomez völlig nackt auf "Revival“-Albumcover

Das schwarz-weiß-Bild postete die Sängerin gestern auf Twitter und bringt damit ihre zahlreichen Fans bereits um den Verstand. Dazu schrieb sie voller Vorfreude: „Ich wünschte mir, das Album wäre schon draußen. Ich bin bereit, den Leuten zu zeigen, welche Person ich JETZT bin.“ Wie die 23-Jährige in einem früheren Interview mit dem US-Promiportal ‚Entertainment Weekly’ verriet, wird die Platte einige sexy Songs in der Art von ‚Good For You’ enthalten. Dazu erklärte sie: „Ich habe solch ein öffentliches Leben gelebt, das mir bewusst ist, dass ich unter einem Mikroskop stehe. Dadurch habe ich so viele verschiedene Phasen durchlebt. Es hat mich depressiv aber andererseits auch wieder glücklich und dankbar sowie demütig gemacht – aber [ich habe gelernt], dass es in Ordnung ist, mich [den Leuten] mit meiner Musik zu öffnen und mich sexy und gut zu fühlen.“

Mehr: Selena Gomez dreht mit Zac Efron „Bad Neighbours 2?

Laut ‚Entertainment Weekly’ sollen auf dem Album auch einige Kollaborationen enthalten sein, beispielsweise mit Julia Michaels, Justin Tranter von Semi Precious Weapons, Hitboy und Rock Mafia. Wetten, dass ihre Fans sich jetzt wünschten, es wäre schon der 9. Oktober? (CS)

Foto: Interscope