Donnerstag, 10. September 2015, 12:19 Uhr

Britney Spears: Show in Las Vegas wird um zwei Jahre verlängert

Popstar Britney Spears bleibt noch zwei Jahre in Las Vegas. Die ‘Toxic’-Sängerin hat im ‘Planet Hollywood’ in der Spielerstadt seit Dezember 2013 eine fest Show mit der sie jede Woche auf der Bühne steht.

Britney Spears: Show in Las Vegas wird um zwei Jahre verlängert

Es scheint, dass ihr die regelmäßigen Auftritte, die nicht mit einem stressigen Tourleben verbunden sind, gut gefallen, denn sie hat nun verkündet, dass sie ihren Vertrag verlängert hat. Bei ihrer letzten Show sagte sie dem Publikum: “’Ich habe heute Abend große Neuigkeiten zu verkünden. Normalerweise lasse ich mir von euch ja helfen, bis drei zu zählen. Heute will ich von euch, dass ihr bis zwei zählt… Denn ich werde zwei weitere Jahre in Vegas bleiben.”

Mehr zu Britney Spears: Turtelt sie mit Jason Trawicks bestem Kumpel?

Auf die Ankündigung folgte tosender Applaus des Publikums. Auch ‘Planet Hollywood’ veröffentlichte ein Statement, in dem die Neuigkeiten bestätigt wurden. Darin wurde auch verkündet, dass obwohl die Show noch immer aufregend sei – auch für Fans, die sie bereits gesehen hätten – Spears einige Änderungen vornehmen und damit neue Highlights schaffen werde. Die ersten Tickets für Januar bis April gehen ab dem 14. September in den Verkauf.

Foto: WENN.com