Donnerstag, 10. September 2015, 12:29 Uhr

Jessica Simpson nimmt neue Songs auf

Jessica Simpson hat ihr musikalisches Comeback angekündigt. Die heute 35-Jährige gelangte zu Berühmtheit in der Musikindustrie als sie 1999 ihre Single ‘I Wanna Love You Forever‘ herausbrachte.

Jessica Simpson nimmt neue Songs auf

Vor rund zehn Jahren entschied sie dann, ihren Fokus mehr auf ihre Mode- und Beautylinie zu legen und sich etwas aus dem Musicbiz zurückzuziehen. Nun plant die Blondine allerdings wieder neue Songs aufzunehmen. “Es [Musik zu machen] war eigentlich immer meine größte Leidenschaft auf der Welt. Ich liebe es, meine Stimme zu benutzen“, so Simpson in der amerikanischen TV-Show ‘Today‘. Nächsten Monat würde auch ihr Studio, das sie sich in ihrem Haus einrichten lässt, fertig werden: “Dann bin ich unten in meinem Keller und mache Aufnahmen. Ich bin sicher, meine Kinder werden dort das Zepter an sich reißen.“ Die Sängerin hat die dreijährige Tochter Maxwell und den zweijährigen Sohn Ace mit ihrem Ehemann Eric Johnson. Ihre Kleinen würden sehr schnell groß werden und Simpson will ihnen schon früh ihre Liebe zur Musik vermitteln.

Mehr: So will Jessica Simpson jetzt die Welt erobern

Die kleinen Persönlichkeiten würden sich rasend schnell entwickeln: “Maxwell ist eine tolle große Schwester. Sie ist in dem Alter, indem sie schon ein wenig mit den Augen rollt, was ihren Bruder angeht.“ Von 2003 bis 2005 war die Musikerin und Designerin schon einmal verheiratet. Mit ihrem damaligen Mann Nick Lachey ließ sie sich für eine Reality-Show auf MTV, die den Titel ‘Newlyweds‘ trug, von Kameras begleiten. Das käme für sie heute nicht mehr infrage, selbst wenn es ihre Musikkarriere ankurbeln würde, so Simpson.

Foto: WENN.com