Donnerstag, 10. September 2015, 13:25 Uhr

Justin Timberlake präsentiert Sohnematz Sila im Fernsehen

Hollywoodstar Justin Timberlake könnte nicht stolzer auf seinen kleinen Sohn Silas sein und präsentierte voller Freude im Fernsehen ein paar Bilder von dem Knirps.

Justin Timberlake präsentiert Sohnematz Sila im Fernsehen

Am Mittwochabend verriet er in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon auch Silas erstes Wort. Der süße Kleine sagte vor kurzem erstmals „Dada“. Während seines Auftritts in der amerikanischen Sendung ‘The Tonight Show Starring Jimmy Fallon’ sagte der Popstar, dass er das neue Kinderbuch des Moderators verwende, um seinem Kind das Sprechen beizubringen. In dem Buch mit dem Titel ‘Your Baby’s First Word Will Be Dada’, will ein Vater seine Tochter dazu bringen “Dada“ zu sagen, während er ihr auch verschiedene Tiere vorstellt.

Der stolze Sänger und Schauspieler erzählt dem US-Moderator auch, wie sehr es liebt Vater zu sein und zeigt dabei die neusten Aufnahmen von seinem Sohn. Justin kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Timberlake gab auch eine coole Tanzeinlage zum Hit „Single Ladies“ von Beyoncé bei dem Besuch von Fallon und Timberlake bei enem Tenis-Match, aber das schien ja fast nebensächlich. Denn der süße Silas, der gerade einmal fünf Monate alt ist, sieht unglaublich zauberhaft aus. Der ‘Cry Me a River‘-Interpret ist außerdem der Ansicht, dass sein Sohn das Beste ist, was ihm je passiert ist. Danach gefragt, wie er es beschreiben würde, Vater zu sein, antwortete er: “Es ist die wahnsinnig tollste, wunderschönste und unglaublichste Sache, die mir je passiert ist.“

Auf einem der Schnappschüsse sieht man den Kleinen, wie er mit einem coolen Lächeln in die Kamera grinst. Doch die Aufnahme mit Mama Jessica kann einfach nichts übertreffen. Silas guckt mit offenen Mund ganz erschrocken in die Kamera, während die Schauspielerin ihn auf die Wagen küsst. Dabei trägt der Wonneproppen nur ein Handtuch mit einem Elefanten und sieht einfach hinreißend aus. (AG/Bang)

Foto: Twitter/Fallon Tonight Show