Donnerstag, 10. September 2015, 19:08 Uhr

Melanie Müller will bald gerne Mama werden

Melanie Müller möchte jetzt Mutter werden. Die einstige ‘Dschungelcamp’-Gewinnerin hat große Familienpläne und möchte diese auch so schnell es geht umsetzten. Im Interview mit der Fanseite ‘Promiflash’ offenbarte sie: “Ich bin jetzt 27 und möchte jetzt gerne ein Kind haben, weil ich ja noch mehr will und bald 30 werde!”

Melanie Müller will bald gerne Mama werden

Da hat ihr Mann und ihr langjähriger Manager Mike Blümer nicht viel zu melden. Er würde es nämlich mit der Familienplanung etwas langsamer angehen, aufgrund der vielen Arbeit, die bei der Blondine seit ihrem Sieg des Dschungelcamps 2014 anfällt. Aber die Leipzigerin möchte keine Zeit verlieren und ist jetzt bereit Mama zu werden. Müller ist seit fast einem Jahr mit ihrem Lebensgefährten verheiratet und präsentierte ihre Liebe im Januar 2015 ganz Deutschland. Auf dem privaten Sender ‘RTL 2’ konnte man in der vierteilige Dokusoap ‘Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love’ den TV-Star in ihrem beruflichen und privaten Alltag verfolgen. Dabei ließ sie auch tiefe Einblicke in ihr persönliches Glück zu. Dieses wäre jetzt durch viele kleine Sprösslinge perfekt.

Mehr zu Melanie Müller: So läuft es beim „Bachelor“ und im Dschungelcamp wirklich

Foto: WENN.com