Donnerstag, 10. September 2015, 8:55 Uhr

Rapper Kid Cudi wurde für "Star Wars 7" gecastet

Kid Cudi hätte fast in ‘Star Wars 7: Das Erwachen der Macht’ mitgespielt. Der Rapper hat über Twitter bekanntgegeben, dass er mal ganz kurz davor war, in der Weltraumsaga mitzuspielen. Ein Fan hatte ihn auf das Thema angesprochen und gesagt, er würde den Musiker gern in einem der Filme sehen.

Rapper Kid Cudi wurde für "Star Wars 7" gecastet

Da antwortete der Star, der mit bürgerlichem Namen Scott Mescudi heißt: “Ich habe vorgesprochen!!! Allein die ganze Erfahrung war so wild. Ich bin froh, dass ich in den Raum durfte und es probieren konnte! Gesegnet!” Der heiß ersehnte siebte Teil der Weltraumsaga soll hierzulande am 17. Dezember in den Kinos starten. Er führt alte Charaktere wie zum Beispiel Han Solo mit neuen Figuren zusammen.

Mehr: Rapper Kid Cudi als Designer – Das hier ist ja mal’n Sneaker!

Bis 2020 soll zudem jedes Jahr ein neuer Film der Reihe erscheinen. Geplant sind aktuell insgesamt drei neue Episoden, sowie drei Spin-off-Filme. Mit dabei im nächsten Film sind die neuen Gesichter John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Adam Driver, Domhnall Gleeson, Gwendoline Christie und Andy Serkis. Zudem wird der alte Cast zurückkehren, so sind Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill wieder dabei.

Foto: WENN.com