Donnerstag, 10. September 2015, 20:43 Uhr

Video: Rihannas neue Sockenkollektion für "Stance"

Popstar Rihanna hat sich mit ‘Stance’ zusammengetan und 15 stylische Socken entworfen. Die neuen Fußwärmer der ‘FourFiveSeconds’-Sängerin reichen von knöchelhohen Socken bis Kniestrümpfe, die unter dem Motto ‘Baby Goth Punk’ in Pastelltönen gehalten und mit verschiedenen Mustern versehen sind.

Video: Rihannas neue Sockenkollektion für "Stance"

Die 27-Jährige, die bei dem Sockenlabel beisteuernde Kreativ-Direktorin ist, ist auch auf einem der Werbebilder der neuen Kampagne von ‘Stance’ zu sehen. Auf diesem trägt sie ein paar Socken mit Zeitungs-Muster, hochgeschnittene Lack-Handschuhe und ein Korsett. Das Bild postete sie auch auf Instagram und schrieb dazu: “Danke @stancemuse für die Möglichkeit, meine erste #RihannaXStance-Kollektion zu kreieren. Holt euch jetzt die neue Herbstkollektion auf stance.com/rihanna.”

Video: Rihannas neue Sockenkollektion für "Stance"

Mehr: Rihanna mit nichts drunter für Dior

Andere Bilder der Kampagne, die die Sängerin persönlich überwacht und in Szene gesetzt hat, sind mit tollen Models geschossen worden. Es ist bereits die zweite Kollektion, die die Musikerin für das Sockenunternehmen entworfen hat. Im Juli kam ihre erste Linie unter dem Titel ‘Murder Rih Wrote’ heraus. Die neue Herbstkollektion ist nun weltweit bei ausgewählten Einzelhändlern und unter Stance.com erhältlich.

Fotos: WENN.com, OR Newswire