Freitag, 11. September 2015, 22:09 Uhr

Kylie Minogue: Das hier ist das Duett mit Reggae-Granate Shaggy

Kylie Minogue und der jamaikanische Reggae-Pop-Musiker Shaggy haben sich zusammengetan. Die beiden Popstars veröffentlichten den gemeinsamen Song „Black and White“ – und mit dieser Kombination hätte wohl kaum einer gerechnet.

Kylie Minogue: Das hier ist das Duett mit Reggae-Granate Shaggy

Die Musiker haben einen totalen Gute-Laune-Song geschaffen und es ist nicht nur eine absolute unerwartete Kollaboration, sondern auch eine richtig gute. Offenbar ist ein Track von der kommenden EP des Dance-Producers Fernando Garibay, die den schlichten Titel „Klyie + Garibay“ bekommen soll.

Mehr zu Kylie Minogue: Neues Album mit Party-Klassikern kommt Jahresende

Außerdem sind nicht nur die 47-jährige australische Sängerin und der 46-Jährige Prodizent an dem Mini-Album beteiligt, sondern auch Musiker Sam Sparro. Der ein australischer Musiker und Sänger hatte 2008 den Hit ‘Black and Gold’ und verschwand danach in der Versenkung. Sparro soll sich für seine Nummer mit Produzentenlegende Giorgie Moroder zusammengetan haben. Alles eine interessante Mischung, die wirklich überrascht. (AG)

Kylie Minogue: Das hier ist das Duett mit Reggae-Granate Shaggy

Fotos: WENN.com, KIKA/WENN.com