Samstag, 12. September 2015, 12:35 Uhr

Elizabeth Olsen: "Daniel Brühl ist ein unglaublicher Schauspieler"

Elizabeth Olsen hat über Daniel Brühls Fähigkeiten als Bösewicht gesprochen. Die Schauspielerin, die in ‘Captain America 3: Civil War’ neben dem Schauspieler als Scarlet Witch zu sehen ist, plauderte nun gegenüber dem französischen ‘Premiere’-Magazin ganz offen über den Streifen und ihren Kollegen in der Rolle des Neonazis Baron Helmut Zemo.

Elizabeth Olsen: "Daniel Brühl ist ein unglaublicher Schauspieler"

“Ich denke, es wird der Beste [Film] werden, wirklich. Ich freue mich sehr darauf, ihn selbst zu sehen. Ich habe nur fünf Wochen am Set gearbeitet, also war ich den Großteil der Zeit nicht da, aber Daniel Brühl ist ein unglaublicher Schauspieler und er spielt den Haupt-Bösewicht darin. Er ist unglaublich. Es ist dieses Mal ein Film über Menschen im Gegensatz zu Robotern, also wird es düsterer und kann auch düsterer werden, weil er mehr in die Gefühlswelt von Menschen eintaucht und nicht in die von Maschinen.” Der Film wird dort einsetzen, wo ‘Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron’ aufgehört hat und laut Olsen ist der Film anscheinend dunklerer Natur. Auch der neue Spider-Man hat ja bekanntlich im Comic-Abenteuer seinen ersten Auftritt.

Mehr: Daniel Brühl wird immer mehr von Selbstzweifeln geplagt

Fotos: WENN.com