Samstag, 12. September 2015, 19:08 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Das ist ihr Video zu "Fack Ju Göhte 2"

Pünktlich zum Kinostart von ‘Fack Ju Göhte 2’ gibt es auch den passenden Soundtrack zum Film. Im ersten Teil von „Fack Ju Göhte“ hat Elyas M‘Barek alias Zeki Müller bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie gut er mit den Kids der Horrorklasse 10b zurechtkommt.

Lena Meyer-Landrut: Das ist ihr Video zu "Fack Ju Göhte 2"

Im zweiten Part keimt in dem ehemaligen Bankräuber allerdings erneut die Hoffnung auf, einen Teil seiner verloren geglaubten Beute wiederzuerlangen. Dazu nimmt er sogar eine Klassenfahrt nach Thailand mit Chantal, Danger & Co. in Kauf.

Nicht nur die Liste der Schauspieler kann sich sehen lassen. Auch der neue Soundtrack zum Film ist ein „Who is Who“ der deutschen und internationalen Musikbranche. Unter anderem haben Lunch Money Lewis, Jason Derulo, Carly Rae Jepsen, One Republic und Sigma feat. Paloma Faith Tracks zum Soundtrack beigesteuert.

Lena Meyer-Landrut: Das ist ihr Video zu "Fack Ju Göhte 2"

Für die Musik im Film zeichnen sich auch dieses Mal wieder Michael Beckmann, Djorkaeff und Beatzarre verantwortlich, die schon mit Sido, Fler und Ich + Ich gemeinsame Sache gemacht haben. Der Titelsong zum Kinohit kommt von Lena Meyer-Landrut. ‘Wild & Free’ heißt der Song, der extra für den ‘Fack Ju Göhte 2’-Soundtrack produziert wurde.

Übrigens: aktuellen Erhebungen zufolge haben schon über eine Million seit Kinostart am Donnerstag den Film hierzulande gesehen!

Mehr zu F’ack Ju Göhte 2′: Zweitbester Kinostart-Tag aller Zeiten