Samstag, 12. September 2015, 20:15 Uhr

Rätselraten um Louis Tomlinson

Louis Tomlinson soll vergeben sein. Der 23-Jährige Boygroup-Star, der jüngst die Stylistin Briana Jungwirth geschwängert hatte und im nächsten Jahr zum ersten Mal Vater wird, wurde von seinem Bandkollegen Liam Payne verraten.

Rätselraten um Louis Tomlinson

Der plapperte gegenüber dem ‘Attitude’-Magazin auf die Frage, welchen seiner Bandkollegen er toll finden würde, wäre er homosexuell, ein Geheimnis aus: “Louis ist mein bester Freund, er ist derjenige, zu dem ich die stärkste Verbindung habe. Ob ich ihn heiraten würde? Naja das geht nicht, er ist derzeit vergeben.” Wer die Glückliche ist, hat der Sänger allerdings nicht verraten. Im März hatte sich der blonde Party-Liebhaber nach vier Jahren Beziehung von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt. Im Juli wurde bekannt, dass Jungwirth ein Kind von ihm erwartet, woraufhin er sich verantwortungsvoll zeigte und angab, das Kind mit aufzuziehen.

Mehr zu One Direction: Das sind die Pläne während ihrer Auszeit

Sein Kollege berichtete weiter: “Louis ist sehr froh darüber, Vater zu werden. Das Lustige ist, dass da viele Leute sind, die denken, dass die Schwangerschaft ein Fake ist. Das ist völliger Unsinn und das ist so ein Schei**, der mich echt sauer macht. Aber man muss halt die Klappe halten, dann ist alles gut.”

Foto: WENN.com