Sonntag, 13. September 2015, 10:23 Uhr

Amy Schumer: Bin ich eigentlich mit Jake Gyllenhaal zusammen?

Amy Schumer dachte, sie wäre in einer Beziehung mit Jake Gyllenhaal – und hat sein Apartment durchwühlt. Die Komikerin war zu Gast in der in den Vereinigten Staaten gesendeten Talkshow ‘The Late Show with Stephen Colbert’und erzählte, wie sie einst in der Wohnung ihres Kollegen übernachtete.

Amy Schumer: Bin ich eigentlich mit Jake Gyllenhaal zusammen?

Die hatte gemietet und ließ sich dort gehen: “Er hatte einen Kuchen in seinem Kühlschrank gelassen. Er war sehr alt und eigentlich nicht mehr essbar… Ich habe mich betrunken und ihn gegessen und habe laut gesprochen, als ob Jake da und ich auf einer Party wäre, auf der der Kuchen serviert wurde.” Als sie ein Bild von sich zeigte, wie sie den Geburtstagskuchen verspeiste, erklärte sie, was ihr durch den Kopf gegangen sei, als sie in die Leckerei gebissen habe: “Da steht ‘Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag’, weil dein Geburtstag ist. Du bist ein Supermodel und du datest Jake Gyllenhaal.”

Amy Schumer: Bin ich eigentlich mit Jake Gyllenhaal zusammen?

Mehr: Alle reden über Amy Schumer – Wer ist die überhaupt?

Schumer ging jedoch noch weiter und gab zu, das Apartment durchkämmt zu haben, als sie dort mit ihrer Schwester übernachtet habe: “Natürlich habe ich alles durchsucht und bin Jakes Sachen genau durchgegangen. Alles!” Ob Gyllenhaal sie noch einmal bei sich übernachten lassen wird, ist derzeit ungewiss.

Foto: WENN.com