Montag, 14. September 2015, 14:19 Uhr

Britney Spears: Skaterparty mit den Söhnen

Britney Spears hat am Wochenende eine Skater-Party mit ihren Söhnen gefeiert. Gemeinsam mit 40 Gästen verwandelten die Sängerin (‘… Baby One More Time’) und ihre Söhne einen Skaterpark in ein Partyareal. Unter den Besuchern war auch ihr Ex-Mann Kevin Federline, der Vater ihrer Söhne Jayden (9) und Sean Preston (10).

Britney Spears: Skaterparty mit den Söhnen

Auf Instagram und Twitter schrieb die 33-Jährige: “Alles Gute zum Geburtstag, meine Jungs – liebe euch, Jayden & [Sean] Preston! Danke @skatelab & #lindacohencakepops, dass ihr diesen Tag so besonders gemacht habt.” Außerdem veröffentlichte die ‘Grammy’-Preisträgerin ein Video, das die Familie beim Herumblödeln im Auto zeigt.

Ein Insider berichtete dem britischen TV-Format ‘E! News’: “Sie sind herumgecruist und nicht nur in privaten Räumen geblieben. Jeder hatte einen Mordsspaß.”

Britney Spears: Skaterparty mit den Söhnen

Linda Cohen, die die Geburtstagstorte der Jungen organisiert hatte, zeigte sich begeistert von der ehemaligen Skandalnudel: “Man kann nicht mit Worten beschreiben, wie unglaublich aufregend es war, ihnen dabei zu helfen, eine lustige und tolle Skater-Party zu haben. Wie erwartet war [Britney] superlieb und hat jeden ihrer Gäste mit einem breitem Lächeln und einer umwerfenden Gastfreundlichkeit begrüßt.” Weiter verriet sie, dass das Popsternchen mit dem Geburtstagsmotto genau den Nerv ihrer Söhne getroffen hätte, da beide “totale Skaterboys” wären.

Fotos: WENN.com, Instagram