Montag, 14. September 2015, 22:17 Uhr

Liam Hemsworth: 10 Dinge, die man (vielleicht) noch nicht über ihn kennt

Sexy, durchtrainiert und erfolgreich – der personifizierte Traum jeder Frau! Als Gale in ‘Die Tribute von Panem – Mockingjay 2’ wird Liam Hemsworth diesen November wieder ein Millionenpublikum verzaubern.

Liam Hemsworth: 10 Dinge, die man (vielleicht) noch nicht über ihn kennt

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, stellen wir euch einige – noch zehn womöglich unbekannte – Fakten über den australischen Sonnyboy und seinen neuen Film ‘Cut Bank’ (ab 24. September auf DVD und Blu-Ray) vor:

1. Sexy Surferboy! Liam Hemsworth surft seit seinem fünften Lebensjahr – einige Male entging er aber nur knapp dem Ertrinken
2. Süß: Das neue Werbegesicht von ‘Diesel’ ist besessen von Eichhörnchen, da es diese in Australien nicht gibt
3. Seine Mutter war Lehrerin und unterrichtete ihn in…Sexualkunde!
4. Im Alter von acht Jahren hat Liam ein Messer auf seinen Bruder geworfen – er traf ihn zum Glück nur mit dem Griff
5. Tough! Die Peitschenhiebe in ‘Die Tribute von Panem – Catching Fire’ waren echt

Liam Hemsworth: 10 Dinge, die man (vielleicht) noch nicht über ihn kennt
6. Liam Hemsworth kommt selbst aus einer kleinen Stadt, genauer gesagt von der kleinen Insel Phillip Island in Australien und war somit die perfekte Besetzung für den Thriller ‘Cut Bank’
7. Hemsworth spielte in der australischen Seifenoper ’Neighbours’ Querschnittsgelähmten, bevor er in die Vereinigten Staaten kam. (Er lebt wie sein Bruder Chris in Los Angeles).
8. Seine Vorbilder sind Leonardo DiCaprio, Heath Ledger und Paul Newman.
9. Bevor er seine Schauspielkarriere anfing, verlegte er Fußböden.
10. Lange Zeit schlief er mit Bruder Chris in einem Bett, bevor der als „Thor“ durchstartete. In der Show von Jimmy Kimmel sagte Liam: „Ich vermisse den Geruch von ihm neben mir in meinem Bett.”

Liam Hemsworth: 10 Dinge, die man (vielleicht) noch nicht über ihn kennt

Und darum geht’s: Mit der zauberhaften Teresa Palmer (Warm Bodies) an seiner Seite, spielt Liam Hemsworth in ‘Cut Bank’ den jungen Dwayne McLaren, der davon träumt, die miefige US-Kleinstadt Cut Bank zu verlassen. Als Dwayne und dessen Freundin Cassandra (Teresa Palmer) ein Video für derenTeilnahme am Schönheitswettbewerb „Miss Cut Bank“ drehen, werden beide zufällig Zeugen eines Mordes.

Und Dwayne hat alles auf Band! Als dann auch noch 100.000 Dollar für Hinweise zum Verbrechen ausgeschrieben werden, wittert Dwayne seine Chance irgendwo anders neu anzufangen. Doch das Video löst eine Reihe von Ereignissen aus, die nicht nur sein Leben, sondern auch die Kleinstadt Cut Bank für immer verändern sollen.


klatsch-tratsch.de verlost 1 DVD und 2 Blu-Ray von ‘Cut Bank’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 24. September 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Cut Bank’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Liam Hemsworth: 10 Dinge, die man (vielleicht) noch nicht über ihn kennt