Montag, 14. September 2015, 16:55 Uhr

Lily Cole (ja, die mit den Augen) zeigt erstmals ein bisschen Baby

Topmodel Lily Cole (27) hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Das rothaarige Model mit den weit auseinanderstehenden Augen hat am Freitag (11. September) ihr erstes Kind geboren, die Kleine trägt den Namen Wylde Cole Ferreira.

Lily Cole (ja, die mit den Augen) zeigt erstmals ein bisschen Baby

Auf Twitter postete die ungwöhnliche Schönheit mit dem Puppen-Antlitz ein Bild der Kleinen, wie sie nach ihrem Haar greift und schrieb dazu: “Ich bin entzückt, zu verkünden, dass wir jetzt ein kleines Mädchen haben!” Auf ihrer Website hat die Gelegenheits-Schausapielerin sogar ein eigens verfasstes Gedicht veröffentlicht: “Am heißesten Tag. Gewöhnlich-außergewöhnlicher Zauber. Wildnis. Liebe über Zweifel. Liebe, ein Umstand des Lebens. Ohne Angst oder Wahl. Wylde Cole Ferreira. Wir haben ein kleines Mädchen – YAY!”

Seit 2012 ist die Britin mit ihrem Freund zusammen, im März hatte sie die Schwangerschaft verkündet.

Damals schrieb Cole: “Ich bekomme ein Baby!’ Vater des Kindes ist ihr Freund Kwame Ferreira, den die 26-Jährige kennenlernte, als er ihr ihre neue Webseite einrichtete. Auf dieser verkündete sie: “Nachdem wir eine lange Zeit zusammengearbeitet haben, verliebten Kwame und ich uns ineinander und ich freue mich, die Neuigkeiten zu verkünden, dass wir unser erstes Kind erwarten…” (Bang)

Foto: WENN.com