Montag, 14. September 2015, 14:49 Uhr

Lukas Podokski will Song mit Sido aufnehmen

Sidos Album ‚VI‘ ist seit Freitag draußen und mit ihm jede Menge neue Schlagzeilen. Der 34-jährige Musiker, der am Samstag mit einem merkwürdigen Live-Auftritt bei ‚Schlag den Raab‘ aufhorchen ließ, will sich mit Nationalspieler Lukas Podolski (30) zusammentun.

Lukas Podokski will Song mit Sido aufnehmen

Das verriet der Rapper jedenfalls höchstselbst im Interview mit der Welt am Sonntag’. „Poldi will unbedingt mit mir einen Song machen“. Er denke, „das kann was werden. Wir wollen auf jeden Fall demnächst mal zusammen ins Studio gehen, und wer weiß, vielleicht kommt dabei am Ende ja der neue Hit für die Nationalmannschaft raus.“ Der Spieler von Galatasaray Istanbul sei jedenfalls schon sehr beschäftigt mit der Idee: „Gestern hat er mir geschrieben, dass er sich die ganze Zeit Notizen macht. Er textet schon fleißig.“ Ob Podolski überhaupt rappen kann, wisse er allerdings nicht, fügte Sido hinzu, man habe es auch noch gar nicht zusammen probiert, “aber das kriegen wir schon hin.“

Podolski bewahrte jedenfalls seinen Verein, den türkischen Meister Galatasaray Istanbul, am Wochenende mit einem Tor vor einer Heimniederlage.

Mehr: „Macho Man“ mit Lukas Podolski kommt im Oktober in die Kinos

Foto. WENN.com