Montag, 14. September 2015, 12:40 Uhr

Shia LaBeouf: Seine Neue zieht schon bei ihm ein

Shia LaBeouf ist mit seiner neuen Freundin zusammengezogen. Der ‘Fury’-Darsteller wurde bereits kurz nach der Auseinandersetzung mit seiner Ex-Freundin Mia Goth im Juli mit einer neuen Dame an seiner Seite gesehen.

Shia LaBeouf: Seine Neue zieht schon bei ihm ein

Nun ist klar, wer die Frau ist: Sasha Lane ist ebenfalls Schauspielerin und spielte mit ihm in ‘American Honey’. Die zwei machten sofort Nägel mit Köpfen, wie ein Insider der ‘New York Post’-Kolumne ‘Page Six’ berichtete: “Sie haben sich ineinander verliebt und sind zusammengezogen. Sasha war vorher komplett unbekannt. Sie hat sich auch gleich mit Riley Keough am Set angefreundet. Riley nahm sie mit zur Fashion Week in Paris. Sie wird ein großer Star.” Über die Blondine weiß man lediglich, dass sie als Hostess für die Kette ‘On the Border Mexican Grill & Cantina’ gearbeitet und ein eher bescheidenes Leben geführt hat, ehe sie von Regisseur Andrea Arnold entdeckt und für ‘American Honey’ engagiert wurde.

Mehr zu Shia LaBeouf: Mit seiner „Zehner-Liste“ lief es nicht gut

Im Juli noch rastete der Schauspieler in Deutschland aus: Er war mit seiner Verlobten Mia Goth zu Dreharbeiten nach Tübingen gereist, wo er den Horrorfilm ‘A Cure for Wellness’ im Schloss Hohenzollern gedreht hat. Laut ‘Bild am Sonntag’ hatten die beiden allerdings auf dem Weg zum Hotel einen so ausufernden Streit, dass Passanten dazwischen gehen mussten. Der Schauspieler wetterte, dass er Goth getötet hätte, wenn er weiter dageblieben wäre, die beiden trugen Schürfwunden davon.

Foto: WENN.com