Dienstag, 15. September 2015, 20:54 Uhr

Prinz Harry wurde heute 31: Wie schnell kommt nun auch Papas Glatze?

Prinz Harry trägt wieder reichlich Bart und hat an seinem 31. Geburtstag an einer Flugshow zum Gedenken an die Luftschlacht um Großbritannien im Zweiten Weltkrieg teilgenommen.

Prinz Harry wurde heute 31: Wie schnell kommt nun auch Papas Glatze?

Heute saß er bei Chichester allerdings nicht wie geplant auf dem Passagiersitz einer Spitfire, sondern überließ bei Flugshow im “Goodwood Aerodrome” in West Sussex seinen Platz einem Veteranen. Die britischen Medien freuten sich über diese nette Geste genau so wie über Harrys rote Stoppeln. Der Prinz hat den Sommer über in Afrika verbracht, um in Wildtierparks zu helfen. Auffallend war heute allerdings auch, dass das Haupthaar am Hinterkopf deutlich weniger wird. Ein auf natürliche Weise nicht zu verhinderndes Ärgernis, mit dem sich sein großer Bruder Prinz William (33) schon seit fast zehn Jahren rumschlagen muß. Und natürlich auch Papa Charles (66) seit frühester Jugend.

Zuletzt hatte Her Royal Higness Prince Henry Charles Albert David of Wales KCVO Bart getragen, als er 2013 an den Südpol gereist war – sich aber nach seiner Rückkehr bald wieder rasiert. (dpa/KT)

Prinz Harry wurde heute 31: Wie schnell kommt nun auch Papas Glatze?

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com