Dienstag, 15. September 2015, 18:12 Uhr

Rihanna: Neue Puma-Schuhkollektion in nur drei Stunden ausverkauft

US-Sängerin Rihanna (27) hat gestern auf Instagram das erste Foto zu ihrer ‚Puma Creeper’-Schuhkampagne veröffentlicht. Auf dem schwarz-weiß-Bild ist die Soul-Diva zusammen mit US-Rapper Travis Scott (23), ihrem angeblichen neuen Freund zu sehen.

Rihanna: Neue Puma-Schuhkollektion in nur drei Stunden ausverkauft

Beide berühren sich an ihren Schultern. Rihanna zeigt dabei ihre langen Beine sowie natürlich die Sneaker zusammen mit dem obligatorischen verführerischen Blick in die Kamera. Der oberkörperfreie Musiker schaut dagegen auf den Boden.

Die Werbekampagne stammt von Tom Munro, einem bekannten Modefotografen aus New York. Wie unter anderem das führende US-Schuhmagazin ‚Footwear News’ berichtet, sollen die gefragten Schuhe gestern innerhalb von nur drei Stunden ausverkauft gewesen sein! Kein Wunder, die schwarz-weißen Sneaker wurden nämlich offenbar erst einmal nur als „Limited Edition“ herausgebracht und konnten anscheinend nur gestern auf Puma.com bestellt werden. Aber keine Panik!

Rihanna: Neue Puma-Schuhkollektion in nur drei Stunden ausverkauft

Am 25. September soll das begehrte Schuhwerk in drei Farbmöglichkeiten und für alle auf Puma.com und bei den bekannten Händlern zu erwerben sein. Bis zum November 2016 könne man außerdem mit weiteren neuen Schuhmodellen rechnen. Auch Rihanna schien gestern ein wenig perplex zu sein, dass ihre Sneaker so gut ankommen. Sie schrieb nämlich auf Instagram: „Als mir gesagt wurde, dass die ‚Creeper’ in drei Stunden ausverkauft waren…“ Vermutlich wollte die Dame noch ergänzen: „konnte ich es nicht glauben“. Aber dazu war sie dann wahrscheinlich doch zu überwältigt von dem Erfolg…(CS)

Mehr: Rihanna mit nichts drunter für Dior

Rihanna: Neue Puma-Schuhkollektion in nur drei Stunden ausverkauft

Fotos: Puma