Dienstag, 15. September 2015, 19:20 Uhr

Rita Ora: Neues Album kommt im November

Briten-Popsängerin Rita Ora veröffentlich ihr neues zweites Album in November und laut dem Musik-Magazin ‘Billboard’ präsentiert sie den Nachfolger des 2012 erschienen Albums ‘Ora’ ganz groß in New York bei einer Show auf dem Irving Plaza.

Rita Ora: Neues Album kommt im November

Die Britin verriet dem Magazin auch, weshalb sie das gesamte Album in London aufgenommen hat: “Ich bin sehr stolz darauf, wo ich mich Moment befinde. Ich habe es in London aufgenommen, weil ich die Wurzeln von da wo ich aufgewachsen bin, beibehalten wollte. Ich habe mich hingesetzt und ein Brainstorming gemacht, um sicherzustellen, dass die Botschaft vermittelt wird.”

Vor kurzem musste die schöne 24-Jährige die Gerüchte um ihr zweites Album aufklären, weil die Veröffentlichung sich so lange hinzog. „Der ganze Eindruck, dass mein neues Album kein einfacher Prozess war ist Schwachsinn.” Sie habe die Klärung persönlicher Probleme eben vorgezogen. “Ich war abgelenkt und es hat nicht wirklich funktioniert.” So habe sie alles auf Eis gelegt, auch weil sie eben eine launische 24-Jährige sei und verletzt war. “Und jetzt bin ich zurück!“ Na, das ist doch mal eine klare Ansage und zeigt, das Stars auch nur Menschen sind. Ihre aktuelle Single ‘Body on Me’ mit Chris Brown aus dem neuen Album sorgte vor einigen Wochen auch schon für reichlich Gesprächsstoff. (AG)

Foto: WENN.com