Dienstag, 15. September 2015, 14:26 Uhr

Video: Justin Timberlake und Jimmy Fallon ohne Worte - das ist Liebe!

Wenn zwei Personen auf einer Wellenlänge sind, verstehen sie sich oftmals auch ohne Worte. Genau das haben jetzt Popstar Justin Timberlake (34) und US-Moderator Jimmy Fallon (40) in einem witzigen Video aus der gestrigen ‚Tonight Show’ bewiesen.

Video: Justin Timberlake und Jimmy Fallon ohne Worte - das ist Liebe!

Bekannterweise sind die beiden Herren ja schon seit einigen Jahren so richtig gute Kumpels und offensichtlich scheint es zwischen ihnen mittlerweile eine ganz besondere „magische“ Verbindung zu geben. In dem witzigen Clip mit dem Titel ‚Looks’ bedarf es zwischen Timberlake und Fallon daher auch überhaupt keiner Worte. Allein ihre Blicke reichen schon aus und der eine weiß genau, was der andere meint. Zu dem melancholischen Song ‚Eyes’ der US-Band Rogue Wave tauschen sie entsprechende Gesichtsausdrücke aus. Dabei zeigt die Kamera sie im Close-Up, wobei man meinen könnte, Timberlake und Fallon befinden sich in einiger Entfernung voneinander. Dann die Überraschung: Die Kamera enthüllt, dass beide direkt voreinander im Büro des ‚Tonight Show’-Moderators stehen.

Das ist aber noch nicht alles, denn US-Comedian Will Ferrell (48) erscheint ganz plötzlich auch auf der Bildfläche.

Von außen durch einen “Spion” wird er dann ganz fasziniert ebenfalls Zeuge des magischen blinden Verständnisses zwischen den beiden guten Freunden. Eine witzige Idee und natürlich nicht die einzige des bekannten Duos.

Erst am 9. September war nämlich Justin Timberlake bereits Gast bei Jimmy Fallon in dessen Late-Night-Show. Und da führten die beiden ihren legendären ‚History Of Rap’, ein Medley bekannter Rap-Songs aus verschiedenen Jahren mit dem mittlerweile sechsten Teil fort. Wie nicht verwunderlich, ist auch dieser Clip erneut ein Riesenhit auf YouTube mit mittlerweile über 8 Millionen Klicks. (CS)

Video: Justin Timberlake und Jimmy Fallon ohne Worte - das ist Liebe!

Fotos: Youtube