Mittwoch, 16. September 2015, 16:35 Uhr

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (36)

Hier kommt nach kurzer Sommer-Pause wieder die schnellste Kinostarts-Zusammenfassung der Welt – jede Woche neu! Kann man in 60 Sekunden die wichtigsten Kinofilme der Woche vorstellen, kritisieren und bewerten? Jupp, das beweist Radio-Energy-Kinoexperte Christian “Stübi” Stübinger hier den Lesern von klatsch-tratsch.de!

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (36)

Diese Woche geht es um diese Filme, die ab Donnerstag, den 17. September 2015, in den deutschen Kinos starten:

‘Everest’ mit Jake Gyllenhaal, Josh Brolin und Jason Clarke
Wenn man glaubt den Mount Everest bezwungen zu haben, schlägt der höchste Berg der Welt mit aller Härte zurück! Ein Film nach wahren Ereignissen und Adrenalin pur für die Zuschauer! Nichts für schwache Nerven…

Ich und Kaminski‘ mit Daniel Brühl, Jesper Christensen und Amira Casar
Sebastian (Daniel Brühl) hält sich mit kleinen Aufgaben über Wasser, bevor er die Biografie des Malers Kaminski schreiben soll. Da der Tod des Künstlers naht, muss alles schnell gehen. Als Sebastian es endlich schafft, alleine mit Kaminski zu sprechen, merkt er, dass er dem alten Mann in keinster Weise gewappnet ist…

‘Captive’ mit Kate Mara, David Oyelowo und Michael K. Williams
Ashley (Kate Mara) trauert um ihren toten Mann. Drogen und der Verlust des Sorgerechts für ihre Tochter sind die Konsequenz. Sie versucht ihr Leben mit einer Selbsthilfegruppe in den Griff zu bekommen. Als sie dann auch noch als Geisel in ihrer eigenen Wohnung endet, scheint das Leben ausweglos. Doch die beiden verstehen sich immer besser…

Foto: Radio Energy