Mittwoch, 16. September 2015, 14:37 Uhr

Ellie Goulding: Neue Single "On My Mind" mit Nacktcover

Ellie Goulding veröffentlicht noch diese Woche ihre neue Single ‘On My Mind’. Ihren Fans erleichtert sie die Wartezeit mit einem kleinen Teaser des Songs. Auf Twitter postete die britische Sängerin ein 15 Sekunden Video, in dem sie selbst sexy in einer dunklen Jacke zeigt und darunter nichts trägt.

Ellie Goulding: Neue Single "On My Mind" mit Nacktcover

Dazu trägt sie eine schwarze Lederhose. Die 28-Jährige scherzte zunächst noch mit einer Veröffentlichung am gestrigen Tag, doch heute postete sie einen kleinen Clip. Am Donnerstag (17. September) wird man den Track in voller Länge hören können, denn da ist die ofizielle Premiere. Am Freitag soll der Song dann weltweit veröffentlicht werden.

Die Single, sowie das gesamte dritte Studioalbum wurde von Max Martin, ein schwedischer Hit-Produzent, geschrieben. Daher wird von dem Album, dass demnächst auch endlich veröffentlicht wird, nur Gutes erwartet. Auf dem Cover der Single zeigt sich Miss Gouldimg jedenfalls im Gesicht verhüllt, aber ansosten ganz schon freizügig…

Mehr zu Ellie Goulding: Heißes Fotoshooting mit dem Lover

Das neue Album ist der Nachfolger von ‘Halcyon Days’, dem zweite Album der Popsängerin. Das erschien mit großem Pomp 2013 – über eine Millionen Exemplare wurden verkauft.

Ellie Goulding: Neue Single "On My Mind" mit Nacktcover