Mittwoch, 16. September 2015, 14:12 Uhr

Sind Kylie Minogue und "Galavant“-Star Joshua Sasse ein Paar?

Popstar Kylie Minogue (47) scheint eine neue Liebe gefunden zu haben. Die ‚I Should Be So Lucky’-Sängerin wurde gestern in London ganz vertraut zusammen mit ihrem ‚Galavant’-Co-Star Joshua Sasse (27) gesehen. Das berichtet unter anderem die britische Zeitung ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Bildern.

Sind Kylie Minogue und „Galavant“-Star Joshua Sasse ein Paar?

Dabei hatte ihr 20 Jahre jüngerer Begleiter seinen Arm um ihre Schulter gelegt. Minogue erwiderte diese liebevolle Geste schließlich damit, dass sie seine Hand nahm. Die Sängerin und der hübsche britische Schauspieler sollen sich während Dreharbeiten zu der US-Musical-Comedy-TV-Serie ‘Galavant’ kennengelernt haben. In der zweiten Staffel hat Kylie Minogue darin nämlich einen Gastauftritt. Joshua Sasse war zuvor schon in dem Film ‚Frankenstein’s Army’ (2013) und der US-Fernsehserie ‚Rogue’ zu sehen.

Vor einer Woche erst postete die Australierin auf Instagram ein Foto von den Dreharbeiten zu der Musical-Serie, auf dem sie in einem pompösen Kostüm zwischen ihrem angeblichen neuen Freund und dem US-Schauspieler Timothy Omundson (46) zu sehen ist.

Das kommentierte sie mit: „Danke Tim, Joshua Sasse und dem Galavant-Team! Es hat riesigen Spaß gemacht!“ Kylie Minogue war zuletzt von 2008 bis 2013 mit dem spanischen Model Andres Velencoso (37) liiert. Die beiden hatten sich beim Dreh einer Parfümwerbung kennengelernt. Und wie es den Eindruck macht, hat Amor bei der Sängerin anscheinend erneut bei einer solchen Gelegenheit „zugeschlagen“. Wenn man sich die vertrauten Fotos von Kylie Minogue und Joshua Sasse nämlich so anschaut, scheint da offensichtlich etwas mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen zu sein…(CS)

Sind Kylie Minogue und „Galavant“-Star Joshua Sasse ein Paar?

Foto: KIKA/WENN.com, WENN.com