Donnerstag, 17. September 2015, 10:56 Uhr

Dwayne Johnson wird offenbar wieder Vater

Dwayne Johnson und Lauren Hashian werden Eltern. Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind, der Schauspieler hat bereits eine 14-jährige Tochter namens Simone mit seiner Ex-Frau Dany Garcia.

Dwayne Johnson wird offenbar wieder Vater

Ein Insider verriet ‘RadarOnline’: “Dwayne und Lauren könnten nicht glücklicher sein. Sie haben eine sehr feste Beziehung über neun Jahre und hatten das Gefühl, dass es an der Zeit sei, ihre Familie zu erweitern. Laurens Bruder erwartet ebenfalls ein Baby, daher sind alle völlig aus dem Häuschen!” Ein anderer Insider bestätigte die frohe Nachricht gegenüber ‘UsMagazine’. Angeblich soll der Nachwuchs im Januar zur Welt kommen.

Aus der Ehe mit Dany Garcia hat “The Rpck” bereits eine 14-jährige Tochter .

Der 43-Jährige hatte zuletzt zwei französische Bulldoggen namens Brutus und Hobbs adoptiert, einer davon wäre Anfang des Monats ohne seine Rettung fast in einem Pool ertrunken. Auf Instagram teilte er ein Foto von sich, auf dem er klitschnass mit beiden Hunden im Arm steht: “Ich habe sie abgesetzt und sie rannten sofort los und fielen in das tiefe Ende unseres Pools. Hobbs hat wie ein Hund gepaddelt während Brutus wie ein Stein mit dem Kopf nach unten auf den Grund des Pools sank. Ich also in voller Montur rein, nach unten geschwommen und meinen Stein, ich meine Brutus, gerettet und ihn in Sicherheit gebracht.”

Foto: WENN.com