Donnerstag, 17. September 2015, 8:50 Uhr

Geht Britney Spears wieder auf Welttournee nach Las Vegas?

Britney Spears hat verraten, dass sie einer Welttournee nicht abgeneigt wäre. Bei einer Frage-und-Antwort-Runde auf Twitter hat die Sängerin am Dienstag (15. September) ihren Fans einen Ausblick auf eine mögliche Tour gegeben, derzeit tritt sie mit ihrer ‘Britney: Piece of Me’-Show in Vegas auf.

Geht Britney Spears wieder auf Welttournee nach Las Vegas?

Auf die Frage, ob es in Zukunft jemals eine Welttour geben werde, antwortete die Blondine: “Wer mag es nicht, zu reisen?” Bisher hat der Star fünf Welttourneen hinter sich. Gerade wurde aber bekannt, dass die Mutter von zwei Kindern für weitere zwei Jahre die Las-Vegas-Residenz übernehmen wird. “Ich bin noch nicht bereit, Vegas zu verlassen! Ich liebe einfach diese Show und diese Stadt. Ich bin so stolz auf die Show und meine Band, meine Tänzer und meine Crew wurden meine Familie. Als ich diese Entscheidung treffen sollte, konnte ich mir nicht vorstellen, die Konzertreihe in diesem Jahr zu beenden”, so die Blondine gegenüber ‘E! News’. Sie plant angeblich neue Highlights und kleine Verbesserungen.

Mehr zu Britney Spears: Show in Las Vegas wird um zwei Jahre verlängert

Ihren Fans verkündete sie die frohe Botschaft damals auf der Bühne: “‘Ich habe heute Nacht große Neuigkeiten zu verkünden. Normalerweise lasse ich mir von euch ja helfen, bis drei zu zählen. Heute will ich von euch, dass ihr bis zwei zählt… Denn ich werde zwei weitere Jahre in Vegas bleiben.”

Foto: WENN.com