Donnerstag, 17. September 2015, 13:15 Uhr

Jennifer Aniston wirklich mit Zwillingen schwanger?

Hollywoodstar Jennifer Aniston soll angeblich Zwillinge erwarten.Die Schauspielerin heiratete ihren Kollegen und Partner Justin Theroux erst vor einigen Wochen. Nun sollen die frisch Vermählten bald Eltern werden, indem die 46-Jährige durch künstliche Befruchtung schwanger geworden sein soll, wie das amerikanische ‘OK! Magazine’ berichtet.

Jennifer Aniston wirklich mit Zwillingen schwanger?

Die freudige Nachricht habe sie bereits kurze Zeit nach dem Einsetzen der Spermien von ihrem Arzt bekommen, wie ein Nahestehender verriet. Ihrem Ehemann habe sie bei einem romantischen Abendessen von der Schwangerschaft erzählt: “Nach dem Essen sagte sie ihm, dass sie noch eine besondere Überraschung für ihn habe. Dann hat sie ihm die Testergebnisse gezeigt. Er war sehr emotional und hat sogar ein wenig geweint. Jen war berührt!” Theroux war damit jedoch in der Minderheit im Haushalt sein, denn seine Frau erwartet zwei Mädchen.

Sie habe auch bereits Namen für die Prinzessinnen ausgesucht, indem sie sie Lila und Ava nennen will. Letzterer Name ist eine Hommage an ihr großes Idol, die bereits verstorbene Hollywood-Schauspielerin Ava Gardner. Aniston soll bereits im dritten Monat schwanger sein.

Mehr: Jennifer Aniston bleibt eisern – “Ich werde gar nichts darüber erzählen“

Jennifer Aniston wirklich mit Zwillingen schwanger?

Fotos: WENN.com, OK! Magazine