Donnerstag, 17. September 2015, 22:30 Uhr

Miley Cyrus: Ihr angeblich neuer Lover weiß von nichts

Miley Cyrus‘ angeblicher neuer Freund Dane Cook hat sich zu den Beziehungsgerüchten geäußert. Die Sängerin wurde vor kurzem mit dem Komiker in Verbindung gebracht, nachdem sie gemeinsam gesehen wurden. Laut der ‘Us Weekly’ haben sie sich in den vergangenen Wochen bereits mehrfach getroffen.

Miley Cyrus: Ihr angeblich neuer Lover weiß von nichts

Zwar kennen sich die beiden seit 2013, doch aus den guten Freunden soll nun mehr geworden sein. ‘E! News’ hat diesbezüglich nun bei Cross selber nachgefragt – doch der weiß von nichts und gab trocken zu Protokoll: “Ich bin immer der letzte, der so etwas erfährt. Lasst Miley wissen, dass ich sie um acht Uhr zum Essen abhole.” Cyrus wiederum hatte erst vor kurzem bekannt gegeben, dass sie derzeit nicht auf eine feste Beziehung aus sei. In der jüngeren Vergangenheit sorgte die Musikerin mit einer angeblichen Liebelei zu dem Model Stella Maxwell für Aufsehen.

Mehr zu Miley Cyrus: Hach Gottchen, jetzt kommt sie auch noch mit sowas!

Nachdem beide öfter gemeinsam gesehen wurden, fotografierten sie Paparazzi, wie sie sich demonstrativ küssten. Etwas Festes wurde daraus jedoch nicht. In Interviews erklärte Cyrus, pansexuell zu sein – das Geschlecht eines Partners spiele also keine Rolle, entscheidend sei der Charakter. (Bang)

Foto: WENN.com