Donnerstag, 17. September 2015, 14:25 Uhr

Miley Cyrus und US-Comedian Dane Cook ein Paar?

Skandalnudel Miley Cyrus (22) soll sich offenbar neu verliebt haben. Wie das amerikanische Magazin ‚Us Weekly’ in seiner aktuellen Ausgabe unter Berufung auf einen angeblichen „Insider“ behauptet, sei US-Comedian Dane Cook (43) anscheinend der Glückliche. Obwohl der ja auch knapp ihr Vater sein könnte…

Miley Cyrus und US-Comedian Dane Cook ein Paar?

Die Sängerin und der Ex-Freund von Jessica Simpson (35) sollen offenbar schon seit „vielen Jahren“ befreundet sein. Jetzt wäre ‚Us Weekly’ zufolge angeblich mehr daraus geworden. Gestern hat sich schließlich Dane Cook selbst gegenüber dem amerikanischen Promiportal ‚E! News’ zu den Spekulationen geäußert. Und wie es sich natürlich für einen richtigen Comedian gehört, machte er das auch mit einer witzigen Bemerkung: „Ich bin immer der Letzte, der von diesen Dingen erfährt.“ Und weiter ergänzte er spaßig: „Gib Miley einfach Bescheid, dass ich sie um 8 Uhr zum Abendessen abhole.“ Soll das jetzt als klares Dementi gewertet werden?

Eines ist jedenfalls sicher: Die Ex-Freundin von Patrick Schwarzenegger (21) und der 43-Jährige kennen sich tatsächlich schon seit einiger Zeit. Das beweisen zumindest diverse Instagram-Fotos von Dane Cook, auf denen er ziemlich vertraut mit der Sängerin posierte.

Miley Cyrus und US-Comedian Dane Cook ein Paar?

Mehr: Miley Cyrus – Ich bin omnisexuell

Im Dezember 2013 hätte man sie außerdem gemeinsam beim Tanzen in der Bar ‚The Woods’ in Los Angeles „erwischt“, so die britische Zeitung ‚Daily Mail’. Und wie es den Anschein macht, halten sie auch Kontakt über die sozialen Medien. Alles natürlich „untrügliche“ Hinweise darauf, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind. Na, wohl eher doch nicht. Denn auch das seriöse US-Promiportal ‚Gossip Cop’ dementiert eine Beziehung der beiden. Ein angeblicher „enger Bekannter“ von Miley Cyrus hätte ihnen gegenüber erklärt, dass die Zwei nur „gute Freunde“ sind. Die Spekulationen um eine Beziehung wären der Quelle zufolge also „nicht wahr.“ (CS)

Fotos: WENN.com, Instagram