Freitag, 18. September 2015, 8:37 Uhr

Harry Styles hat schon 20 Titel für ein Solo-Album

Harry Styles hat schon 20 Songs für seine Solo-Karriere zusammen. Der 21-jährige ‘One Direction‘-Star hat die Tracks alle selbst geschrieben und hält sie, seit die Band verkündete im März 2016 nach der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums eine längere Pause einzulegen, in seinem Studio unter Verschluss.

Harry Styles hat schon 20 Titel für ein Solo-Album

Ein Insider berichtete: “Harry hat durchgehend geschrieben – während sie auf Tour waren und während sie am Album gearbeitet haben. Er hat es geschafft schon 20 Songs aufzunehmen.“ Der Sänger hat viel Erfahrung im Songwriting – auch außerhalb der Band. Er hat zum Beispiel für Ariana Grandes Album den Titel ‘A Little Bit of Your Heart’ geschrieben. Er ist auch in seiner Band der talentierteste Schreiber. Zusammen mit seinem Ex-Kollegen Zayn Malik hat er für ‘One Direction‘ 35 Songs verfasst. Nun sei der Musiker allerdings soweit, sich auf seine Solo-Karriere konzentrieren zu wollen. Der Nahestehende fügte gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun‘ hinzu: “Einiges von dem, was er in der Vergangenheit geschrieben hat, wurde an die Band gegeben. Er arbeitet aber nun hart daran, seinen eigenen Sound zu kreieren.

Mehr: Harry Styles mit Cameo-Auftritt in „Absolutely Fabulous“?

Foto: WENN.com