Freitag, 18. September 2015, 13:50 Uhr

Katy Perry beeindruckte mit ihrem Stil

Katy Perry ist für ihren Stil geehrt worden. Die Sängerin hatte laut ‘E! Online’ bei der ‘Harper’s Bazaar Icons Party’ den Titel der bestangezogensten Frau absahnen können. Laut der Stylistin Lindsay Albanese habe die Musikerin modetechnisch ins Schwarze getroffen.

Katy Perry beeindruckte mit ihrem Stil

“Katy trug ein mysteriöses Elfenkostüm mit Schmetterlings-Kopfschmuck und einer Maske. Ich fand es toll, dass sie sich dem Motto entsprechend gekleidet und ihrem Ruf alle Ehre gemacht hat. Sie hat eine tolle Live-Show abgeliefert. Es gab sogar Schmetterlinge, die um die Bühne herumflogen, die das Thema toll aufgriffen. Es fühlte sich so magisch an!”

Mehr zu Katy Perry: Streit um Klosterkauf geht munter weiter

Das Thema der Party war ‘Fantasy Black Tie’. Die Sängerin trug eine goldene ‘Saint Laurent’-Robe mit einem langen Beinschlitz, während Gigi Hadid in einem kurzen ‘Balmain x H&M’-Kleid über den roten Teppich lief. Perry ist zudem das neue Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne von ‘Moschino’ und eine der neuen Musen des Chefdesigners Designers Jeremy Scott. In der Kampagne trägt sie eine wuschelige Pixie-Frisur, die Kollektion ist dominiert von knalligen Farben, Comic-Ästhetik und prolligem Goldschmuck, typisch ‘Moschino’ eben.

Fotis: Pacific Coast News/WENN.com