Samstag, 19. September 2015, 18:31 Uhr

David Beckham: Sein Rezept für die perfekte Ehe ist das hier

David Beckham findet seine Ehe mit Victoria Beckham einfach. Der 40-jährige Sportler, der mit seiner Frau vier Kinder hat, ist davon überzeugt, dass Vertrauen der Schlüssel für eine erfolgreiche Beziehung ist. Das funktioniert bei den beiden offensichtlich gut, denn gegenüber ‘ABC News’ äußerte sich das männliche Model erstaunlich gelassen über seine Partnerschaft.

David Beckham: Sein Rezept für die perfekte Ehe ist das hier

“Wir sind seit 18 Jahren zusammen und seit 16 Jahren verheiratet. Man kann sich auf das Urteilsvermögen des Anderen verlassen. Das hat bei uns gut funktioniert.” Während die Designerin die strengere Person im Haushalt sei, würden hingegen beide sehr genau kontrollieren, was ihr Sohn Brooklyn auf den sozialen Netzwerken poste: “Unser 16-jähriger Sohn hat ungefähr vier Millionen Instagram-Follower. Wir kontrollieren alles, was er postet, alles, was er tut und dasselbe machen wir auch mit unseren anderen Kindern.”

Mehr: David Beckham strebt offenbar Filmkarriere an

Beckham (auf unserem Foto mit Manager Simon Fuller) hofft, dass seine Kinder eines Tages in seine Fußstapfen treten werden – allerdings nur, wenn es sie glücklich mache: “Ich fände es toll, wenn sie Fußball spielen würden, aber nur, wenn sie damit wirklich glücklich sind. Einer meiner Jungs hat sich neulich zu mir umgedreht und gesagt: ‘Papa, ich bin mir nicht sicher, ob ich die ganze Zeit Fußball spielen will…’ Das hat mein Herz gebrochen. Er erklärte mir, dass er immer mit mir verglichen würde, wenn er auf ein Feld trete. Ich erklärte ihm dann, dass er spielen solle, wenn er wirklich wolle: ‘Du spielst, weil es dich glücklich macht.'”

Foto: WENN.com