Sonntag, 20. September 2015, 9:38 Uhr

Amanda Seyfried spielt in TV-Revival von "Twin Peaks"

Amanda Seyfried ist für das TV-Revival von ‘Twin Peaks’ angekündigt worden. Die Schauspielerin soll in den neuen Folgen des Kultklassikers eine bedeutende Rolle ergattert haben, wenn auch genauere Details noch unklar sind.

Amanda Seyfried spielt in TV-Revival von "Twin Peaks"

Wie die amerikanische Homepage ‘TVLine’ aber herausgefunden haben will, soll die Blondine einen neuen Charakter verkörpern, der in den 80er-Jahren in den originalen Folgen noch nicht auftauchte. Ein Sprecher der Produktionsfirma ‘Showtime’ wollte hierzu allerdings keinen Kommentar abgeben. Um die Neuauflage der Serie hatte es viel Wirbel gegeben. Ursprünglich gab es einige Probleme mit der Umsetzung, da der Schöpfer David Lynch aus dem Projekt wieder ausgestiegen war, nachdem ihm nicht das Budget zur Verfügung gestellt worden war, das er verlangt hatte. Nun haben die Dreharbeiten jedoch im Bundesstaat Washington der Vereinigten Staaten begonnen.

Mehr: Amanda Seyfried dreht mit Hollywood-Legende Shirley MacLaine

Bislang ist nur bekannt, dass auch der Hauptdarsteller der alten Serie, Kylie MacLachlan, wieder an Bord sein wird. Auch wenn Seyfried primär für ihre Filmrollen bekannt ist, hat sie vor allem zu Beginn ihrer erfolgreichen Karriere einige Erfahrungen mit Serien sammeln können.

Foto: WENN.com