Sonntag, 20. September 2015, 18:18 Uhr

"Girls": Allison Williams hat geheiratet und jede Menge Stars kamen

US-Schauspielerin Allison Williams (27) hat geheiratet. Bei einer großen Feier mit vielen Stars habe Williams ihrem langjährigen Partner Ricky Van Veen das Jawort gegeben, berichteten US-Medien unter Berufung auf ihren Sprecher.

"Girls": Allison Williams hat geheiratet und jede Menge Stars kamen

Unter den Gästen bei der Party auf einer Ranch im Westen der USA seien unter anderem das Schauspielerpaar Tom Hanks und Rita Wilson (die spielt in Girls’ Allisons Mutter) sowie Lena Dunham gewesen, außerdem die Popstars Bruce Springsteen und Katy Perry, Designerin Diane von Fürstenberg und Wuilliams’ Serien-Kolleginnen Lena Dunham, Zosia Mamet und Jemima Kirke. Die Zeremonie fand auf einer noblen Ranch in Saratoga im US-Bundesstaat Wyoming statt. Nachrichtensprecher Brian Williams, führte seine Tochter zum Traualtar. Die Schauspieler Tom Hanks und Seth Meyers nahmen die Trauungszeremonie vor.

Die ‘Girls’-Schauspielerin Williams und Van Veen, der die beliebte Comedy-Webseite “College Humor” mitgegründet hat, sind seit rund drei Jahren zusammen und hatten sich im Februar verlobt. (dpa/KT)

Foto: WENN.com