Montag, 21. September 2015, 8:39 Uhr

Katy Perry und John Mayer: Liebes-Comeback auf Hochzeit

Katy Perry und John Mayer sollen sich (mal wieder) sehr nahe gekommen sein. Bei der Hochzeit von Allison Williams konnte das On-Off-Paar seine Gefühle am Wochenende nicht verbergen, was natürlich zu Spekulationen bezüglich eines Liebes-Comebacks sorgt.

Katy Perry und John Mayer: Liebes-Comeback auf Hochzeit

Ein Insider verriet gegenüber ‘People’: “Die Sänger sind definitiv wieder zusammen. John und Katy sahen sehr glücklich aus. Sie hielten Händchen und saßen bei der Zeremonie nebeneinander.” Das Paar trennte sich allein in diesem Jahr zweimal, im März war nach einer kurzen Liaison wieder Schluss, so auch im Juli. Allerdings soll es seit August auch wieder Annäherungen gegeben haben. “Sie verbringen viel Zeit in seinem Haus und sprechen über ihre Gefühle und versuchen herauszufinden, ob es funktionieren kann”, so ein Insider.

Mehr: Katy Perry beeindruckte mit ihrem Stil

Im Januar wurden Perry und Mayer mit dem frischvermählten Paar Allison Williams und Ricky Van Veen schon als Vierergespann gesehen. Bisher soll es immer an ihren vollen Terminkalendern gelegen haben, dass ihre Beziehung nicht funktionierte. Außerdem soll Perry Probleme gehabt haben, Mayer zu vertrauen. Vor allem, wenn der Sänger unterwegs war, soll sich die Amerikanerin verrückt gemacht haben, dass er sie mit anderen Frauen betrügen könnte. Er habe ihr nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt, behauptete ein Vertrauter.

Archivfoto: WENN.com