Montag, 21. September 2015, 8:30 Uhr

Kendall Jenner und Orlando Bloom: Läuft da was?

It-Girl Kendall Jenner soll angeblich mit Schauspieler Orlando Bloom anbändeln. Der Reality-Star wurde ja in letzter Zeit eigentlich mit Rennfahrer Lewis Hamilton in Verbindung gebracht, aber nun hat es angeblich intensive Treffen zwischen ihr und dem Schauspieler gegeben haben.

Kendall Jenner und Orlando Bloom: Läuft da was?

Die britische Zeitung ‘The Sun’ berichtet, dass die Beiden zunächst zum Mittagessen ins Sushi-Restaurant ‘Bui Sushi’ nach Malibu gefahren sind, danach gemeinsam den Beauty-Hotspot Paradise Cove besucht haben. Gerüchten zufolge soll sie bereits mit ihm Partys von Freunden besucht haben. Auch zum Wandern haben sich die Turteltauben getroffen. Ein Insider berichtete: “Der Altersunterschied scheint keine Rolle zu spielen. Aber es ist auch noch zu früh, um zu sagen ob sich ihre Treffen in etwas Ernstes verwandeln.”

Mehr: Kendall Jenner und Nick Jonas – Was läuft da?

Wer nun ihr Herz erobert, wird sich zeigen. Zuletzt hieß es noch von einem anderen Insider: “Ich glaube Lewis macht sich Sorgen, er wäre nicht ‘cool’ genug für Kendall und sie macht sich Gedanken, seine Karriere könnte ihr Modeln überschatten. Aber Kris ist überglücklich. Sie findet, dass Lewis die Art von Mann ist, die Kendall braucht. Sie springt förmlich auf und ab.”

Kendall Jenner und Orlando Bloom: Läuft da was?

Fotos: WENN.com