Montag, 21. September 2015, 12:19 Uhr

Lil Wayne: Sex-Tape im Umlauf?

Angeblich ist ein Sex-Video von Rapper Lil Wayne im Umlauf. Ein Unbekannter soll gleich mehreren Erotikunternehmen das Tape angeboten haben, um mit der Vermarktung möglichst viel Geld zu machen.

Lil Wayne: Sex-Tape im Umlauf?

Bevor dies geschieht, hat sich der Musiker jedoch eingeschaltet und über seine Sprecher verlauten lassen, jede Firma, die es wage, das Video öffentlich zu machen, auf Unsummen zu verklagen.

‘TMZ’ berichtet, dass Lil Wayne in dem Film außer seinen Socken nichts tragen soll – ohnehin sei er darin wenig aktiv, da zwei Frauen, die ihn verwöhnen, die ganze Arbeit machen würden. Angeblich habe der Rapper nicht gewusst, dass er gefilmt wurde. Ob die Erotikfirmen tatsächlich das Risiko eingehen, trotz der Warnung des Musikers das Video öffentlich zu machen, ist fraglich.

Mehr zu Christina Milian: Alles aus mit Lil Wayne?

Trotz ausschweifender Sex-Abenteuer ist Lil Wayne katholisch und gibt in Interviews gerne (und oft) zu, die Bibel regelmäßig zu lesen. Der 32-Jährige hat vier Kinder, von denen das erste geboren wurde, als er erst 15 Jahre alt war. Derzeit befindet sich der Musiker angeblich in einer Beziehung mit Christina Milian.

Foto: WENN.com