Dienstag, 22. September 2015, 10:55 Uhr

Adele: TV-Show zum neuen Album?

Britenstar Adele soll eine eigene TV-Show bekommen. Die Sängerin wird angeblich ihr neues Album in Verbindung mit einer Show herausbringen. Angeblich soll die heiß ersehnte Platte den Namen ’25’ tragen und im November erscheinen.

Adele: TV-Show zum neuen Album?

Dafür sei der Star bereits mit dem britischen TV-Sender ‘BBC’ in Verhandlungen. Ein Insider sagte dazu: “Adele ist einfach eine zu große Nummer, als dass sie in einem Raum mit Gästen eine Chat-Show veranstaltet. Sie verdient ihr eigenes Programm, bei dem sie im Mittelpunkt steht.” Eigentlich sollte die LP bereits im Mai letzten Jahres erscheinen, aber ihr Plattenlabel ‘XL Recordings’ verschob die Veröffentlichung nach hinten. Daraus wollen die TV-Bosse nun auch Profit schlagen und möchten der Sängerin eine einstündige Show geben, die auch im November ausgestrahlt werden soll.

Mehr zu Adele: Millionen-Dollar-Angebot für Las Vegas?

Der angebliche Insider sagte weiter zur britischen Tageszeitung ‘The Sun’: “Es ist nicht so, dass sie unbedingt die ganze Aufmerksamkeit braucht, aber das ist eine andere Nummer.” Derzeit wird außerdem spekuliert, ob die Musikerin im nächsten Jahr Headlinerin des britischen ‘Glastonbury’-Festivals sein wird.

Foto: WENN.com