Dienstag, 22. September 2015, 9:45 Uhr

Big Brother: Erste Bilder aus dem Haus und mehr über drei weitere Bewohner

Heute Abend ab 20.15 Uhr ziehen im Rahmen einer mehrstündigen Live-Show zwölf Bewohner in das Big-Brother-Haus ein. Dem Sieger winken 100.000 Euro. 58 Kameras beobachten jeden Winkel des mit 235-Quadratmetern nocht gerade riesig geratenen Hauses.

Big Brother: Erste Bilder aus dem Haus und mehr über drei weitere Bewohner

Dazu gehören aber noch 245 Quadratmeter Garten inklusive eines kuppelförmigen Strafbereichs, der sich ebenfalls draußen befindet und mit Sicherheit nicht lange leer stehen dürfte. Wir zeigen heute die ersten Bilder aus dem Haus.

Nach vier Jahren Pause geht es also wieder los. Unter den Bewohnern befinden sich – wie berichtet – einige bekannte Gesichter, darunter aber auch zwei Granaten: die blonde Berlinerin Sharon (23, Foto oben). Die Mutter einer vierjährigen Tochter arbeitet u.a. in der Wäscherei ihrer Eltern in Hamburg und nebenbei als Tabledancerin: . “Das ist gerade der Reiz für mich an der ganzen Sache: Dass ich wirklich so einen Riesen-Spagat mache zwischen soliden Sachen und nicht ganz soliden Sachen. Und das gefällt mir.”

Big Brother: Erste Bilder aus dem Haus und mehr über drei weitere Bewohner

Hinzu kommt die 26-jährige schwarzhaarige Lusy. Die gebürtige, bisexuelle Weissrussin lebt seit ihrem elften Lebensjahr in Österreich, arbeitet in ihrem Fitnesshop, ist Single und auf der Suche, wahlweise nach Männern oder eben Frauen: „Ich habe auf alle Fälle mehr Eier als die meisten Jungs, die ich kenne,“

Hinzu kommt der Berliner Atchi (35). Er arbeitet als Moderator bei einem Tattoo-Online-Channel und war auch schon in der Reality-Serie ‘Berlin – Tag & Nacht’ als Karim zu sehen. Über seinen tätowierten Körper sagte er der ‘BZ’: „Ich kann sie nicht mehr zählen! Ich habe mit 16 angefangen und obenrum bin ich komplett dicht – außer am Hals und im Gesicht, an meinen Beinen ist auch nicht mehr viel Platz. Ich bin quasi ein Gesamtkunstwerk!”

Big Brother: Erste Bilder aus dem Haus und mehr über drei weitere Bewohner

Big Brother: Erste Bilder aus dem Haus und mehr über drei weitere Bewohner

Big Brother: Erste Bilder aus dem Haus und mehr über drei weitere Bewohner

Big Brother: Erste Bilder aus dem Haus und mehr über drei weitere Bewohner

Big Brother: Erste Bilder aus dem Haus und mehr über drei weitere Bewohner

Big Brother: Erste Bilder aus dem Haus und mehr über drei weitere Bewohner

Big Brother: Erste Bilder aus dem Haus und mehr über drei weitere Bewohner

Fotos: Sixx/Stefan Menne/Martin Rottenkolber