Dienstag, 22. September 2015, 20:17 Uhr

Brad Falchuk: "Gwyneth Paltrow und ich sind ein Paar"

Gerüchte gab es ja schon seit einiger Zeit. Jetzt ist es offiziell: Gwyneth Paltrow (42) und Brad Falchuk (44) sind ein Paar. Bestätigt wurde es durch den ‚Glee’-Produzenten selber, der jetzt auf Instagram ein Bild mit seiner Herzensdame postete und es mit: „Meine Verabredung und ich“ kommentierte.

Brad Falchuk: "Gwyneth Paltrow und ich sind ein Paar"

Das schwarz-weiß Foto stammt von der gestrigen After-Party seiner neuen Show ‚Scream Queens’, wie die britische Zeitung ‚Daily Mail’ berichtet. Darauf sind eine strahlende Gwyneth Paltrow und ihr nicht minder glücklicher neuer Freund in vertrauter Pose zu sehen. Später soll das Paar sich außerdem noch ein romantisches Abendessen in dem italienischen Restaurant ‚Osteria Mozza’ in Los Angeles gegönnt haben. Auf Twitter schrieb Brad Falchuk dazu: „Das Ende dieser Nacht. Dinner für zwei. Danke dafür, diese Feier mit mir geteilt zu haben!“ Als Beweis gibt es dann noch ein Foto eines Tellers mit dazugehöriger Serviette aus der betreffenden Luxus-Örtlichkeit. Paltrow und Falchuk sollen angeblich schon seit August letzten Jahres „ganz heimlich“ ein Paar sein.

Mehr zu Ben Affleck: Gwyneth Paltrow greift ihm unter die Arme

Brad Falchuk: "Gwyneth Paltrow und ich sind ein Paar"

Sie wurden – wie berichtet – auch schon bei einigen Gelegenheiten zusammen gesehen. Jetzt scheint die Beziehung aber offensichtlich schon so ernst zu sein, dass die Turteltäubchen es endlich offiziell machen wollten. Die Schauspielerin hatte sich im März 2014 von ihrem Ex-Gatten Chris Martin (38) getrennt. Im April dieses Jahres wurden sie geschieden.

Und auch der Coldplay-Frontmann scheint nach der Trennung von Jennifer Lawrence (25) wieder eine neue Freundin gefunden zu haben. Die Glückliche soll Medienberichten zufolge die britische Schauspielerin Annabelle Wallis (31) sein…(CS)

Fotos: Instagram, WENN.com