Dienstag, 22. September 2015, 17:39 Uhr

David Beckham: Hier sehen wir ihn im schrägen Kurzfilm "Outlaws"

David Beckham trägt seit 15 Jahren die gleichen Boots. Der ehemalige Profi-Fußballer, der mittlerweile als Model und Designer Karriere gemacht hat, liebt ein ganz bestimmtes Paar Biker-Schuhe. Sie sind sein absolutes Lieblingskleidungsstück.

David Beckham: Hier sehen wir ihn im schrägen Kurzfilm "Outlaws"

Im Zuge der Promo für seinen neuen Kurzfilm ‘Outlaws’ für das Modelabel ‘Belstaff’ (der heite Online-Premiere hat, siehe Video unten) erklärte der 40-Jährige bei einer Frage- und Antwortrunde auf Facebook: “Ich habe sie seit ungefähr 15 Jahren und versuche, sie nicht zum Motorradfahren zu tragen, weil ich sie sonst verschleißen würde. Ich hätte sie fast ruiniert, als ich im Amazonas eine Dokumentation gedreht habe. Ich habe drei Stunden damit verbracht, zu versuchen, sie wieder sauber zu bekommen. Am letzten Tag, als wir nach Rio de Janeiro zurückkehrten, hätte ich sie fast verloren.” Mit ‘Belstaff’ arbeitet der vierfache Vater übrigens gerne zusammen, weil die Marke genau die Klamotten herstellt, die er gerne im Alltag trägt.

Mehr zu David Beckham: Sein Rezept für die perfekte Ehe ist das hier

Er erklärte: “Es sind die Sachen, die ich jeden Tag trage: abgenutzte Jeans, T-Shirts und Lederjacken. Deshalb fühlte ich mich immer sehr wohl in ihren Klamotten.”

Einen Stylisten hat der Frauenschwarm übrigens nicht, wie er kürzlich verriet. Er liebt es, Mode-Regeln zu brechen und seinen eigenen Look zu kreieren: “Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden und ich finde, ich habe das über die Jahre oft gemacht – auf gute und schlechte Weisen. Aber es macht mir Spaß und ich trage das, was ich gerne tragen möchte. Mir sagt keiner, was ich anziehen soll. Es ist immer wichtig, deine eigene Meinung zu haben.”

David Beckham trägt seit 15 Jahren  das gleiche It-Piece

Fotos: Belstaff, WENN.com