Dienstag, 22. September 2015, 14:11 Uhr

Ed Sheeran: Konzertfilm kommt als weltweites Streaming-Event

Ed Sheerans Konzertfilm ‘Jumpers for Goalposts’ wird – wie berichtet – am 22. Oktober seine Weltpremiere feiern. Das Event wird ab 19 Uhr am Londoner Leicester Square stattfinden – davon werden jedoch auch deutsche Fans des Sängers etwas haben.

Ed Sheeran: Konzertfilm kommt als weltweites Streaming-Event

Denn der Film wird – wie berichtet – per Satellit in tausende Kinos überall auf der Welt übertragen, damit Musikliebhaber den Streifen gleichzeitig sehen können. In welchen Kinos und in welchen Städten man den Film sehen kann, wird am 24. September auf der Homepage bekannt gegeben. Das Projekt ist bereits seit Wochen in aller Munde, schließlich ist Sheeran nicht nur derzeit einer der beliebtesten Musikkünstler, der weltweit Millionen Fans hat. Der Film begleitet ihn auch auf seinen drei bislang erfolgreichsten Konzerten, die im Juli 2015 im Londoner Wembley-Stadion stattfanden und insgesamt fast eine Viertelmillion Zuschauer versammeln konnten. Dort gab er nicht nur seine größten Hits zum Besten, sondern überraschte auch mit einem Duett mit Poplegende Elton John. Damit jedoch nicht genug: Der Film soll auch exklusive Einblicke in das Leben des Briten Backstage geben und einen Eindruck von seiner anstrengenden Tour vermitteln.

Foto: WENN.com