Dienstag, 22. September 2015, 21:08 Uhr

"Gotham“-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin ein Paar?

Die „Gotham“-Stars Ben McKenzie (37) und Morena Baccarin (36) sollen offenbar nicht nur in der US-Erfolgsserie ein Liebespaar spielen. Amor habe bei diesen beiden anscheinend auch im wahren Leben zugeschlagen. Wie ein angeblicher „Insider“ gegenüber dem amerikanischen ‚People’-Magazin verriet, sollen die Schauspieler nämlich zusammen sein.

„Gotham“-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin ein Paar?

Erst am Sonntag bei der ‚Fox’-After-Party der ‚Emmy Awards’ wurden McKenzie und Baccarin händchenhaltend gesichtet. Außerdem sollen sie an dem ‚Emmy’-Wochenende generell zusammen bei einigen Events aufgetaucht sein. Die Schauspieler stehen seit Ende 2014 für die Dreharbeiten zu ‚Gotham’ gemeinsam vor der Kamera. Baccarin wird außerdem bald auch einem größeren Publikum bekannt sein. Sie spielt nämlich an der Seite von Ryan Reynolds (38) in dem Superhelden-Film ‚Deadpool’ mit, der am 11. Februar 2016 in die Kinos kommt. Medienberichten zufolge lässt sich Morena Baccarin gerade von ihrem Noch-Gatten Austin Chick (44), einem US-Filmregisseur scheiden.

Mehr: 10 Fakten über „Gotham“-Star Ben McKenzie

Das Paar war dreieinhalb Jahre verheiratet und hat den gemeinsamen Sohn Julius (1). Ben McKenzie hielt sein Privatleben in den letzten Jahren üblicherweise aus den Schlagzeilen heraus. Im Januar erklärte er noch im Interview mit dem amerikanischen ,Elle’-Magazin, dass er Single sei. Seitdem scheint sich offensichtlich einiges getan zu haben…(CS)

Fotos: WENN.com