Dienstag, 22. September 2015, 22:09 Uhr

Jared Leto und Chris Evans mit Rollen in "Girl on the Train"?

Jared Leto und Chris Evans sollen in der Literatur-Verfilmung ‘The Girl on the Train’ mitspielen. Der Film ist bereits vor einigen Monaten angekündigt worden und hat bereits mehrere Hauptdarsteller gefunden.

Jared Leto und Chris Evans mit Rollen in "Girl on the Train"?

So werden neben Emily Blunt in der Titelrolle auch Rebecca Ferguson und Haley Bennett zu sehen sein. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Paula Hawkins, in dem es um die junge Frau Rachel geht, die auf ihrer täglichen Bahnfahrt eines Tages etwas Schreckliches beobachtet. Aufgrund dieses Ereignisses wird sie in weitere mysteriöse Dinge verwickelt… Wie die amerikanische ‘Variety’ berichtet, soll Chris Evans, der mit seiner Rolle als ‘Captain America’ berühmt wurde, den Ehemann von Rebecca Ferguson spielen, während Leto, der für seine Leistung in dem Melodram ‘Dallas Buyers Club’ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, den Partner von Bennett darstellen soll.

Allerdings müssen noch die Drehtermine und die Finanzierungspläne diskutiert werden. Neben den Hauptdarstellerinnen stehen bereits Tate Taylor als Regisseur sowie Erin Cressida Wilson als Drehbuchautorin fest. Für den Film wird Marc Platt die Produktion übernehmen. Platt produzierte unter anderem 2011 den Ryan Gosling Streifen ‘Drive’.

Fotos: WENN.com