Dienstag, 22. September 2015, 16:25 Uhr

Kendall Jenner darf neben diesen Superstars auf die "Vogue"

Die erst 19-jährige Ich-Darsteller in Kendall Jenner ist auf dem Cover der französischen ‘Vogue’. Damit hat das Nachwuchsmodel zu Beginn ihrer Karriere eine Art Ritterschlag erhalten. Die Modebibel feiert nämlich ihr 95-jähriges Bestehen und hat dazu vier Titel-Editionen produzieren lassen.

Kendall Jenner darf neben diesen Superstars auf die "Vogue"

Die anderen Cover der Oktober-Ausgabe zieren Christy Turlington, Kate Moss und Gisele Bündchen. Die Models haben ihre Dekaden auf ihre Art geprägt und wurden von der Créme de la Créme der Modefotografen in Szene gesetzt: Inez & Vinoodh, Mert & Marcus, David Sims und Mario Testino zeigten sich für die Aufnahmen verantwortlich. Für die 19-Jährige ist das der zweite Titel-Coup, letzte Woche erst erschien sie auf der japanischen Vogue. Sie zeigte sich völlig außer sich auf Instagram und schrieb: “Zwei Titel in zwei Tagen!!! Wie toll ist das?! Was passiert da? Ich fühle mich so geehrt, dass ich neben diesen tollen Frauen auf dem Titel sein darf, die mich mein Leben lang inspiriert haben. ICH GLAUBE, ICH TRÄUME@vogueparis.”

Mehr: Kendall Jenner und Orlando Bloom: Läuft da was?

Mama Kris Jenner zeigte sich stolz wie Oskar und schrieb: “WOW Kendall unglaublich!! Ich freue mich so für dich… ein Titel auf der französischen Vogue!!!!Du bist von innen wie von außen schön und ich könnte nicht stolzer sein. #love #blessed #proudmama #workethic #dreamsdocometrue.”

Kendall Jenner darf neben diesen Superstars auf die "Vogue"

Kendall Jenner darf neben diesen Superstars auf die "Vogue"

Kendall Jenner darf neben diesen Superstars auf die "Vogue"

Fotos: Vogue