Dienstag, 22. September 2015, 15:59 Uhr

Liam Neeson in Verschwörungs-Thriller "The Commuter"

Liam Neeson wird in dem Thriller ‘The Commuter’ die Hauptrolle spielen. Der Schauspieler ist mittlerweile einer der gefragtesten, wenngleich auch nicht einer der jüngsten, Action-Stars und konnte mit zahlreichen Actionthrillern in den letzten Jahren Erfolge verzeichne.

Liam Neeson in Verschwörungs-Thriller "The Commuter"

Nun gesellt sich ein weiterer Film dieser Liste hinzu, denn in dem neuen Streifen muss er erneut um sein Leben fürchten.

‘The Commuter’ soll sich um einen Geschäftsmann drehen, der auf dem täglichen Weg zu seiner Arbeit in eine kriminelle Verschwörung verstrickt wird. Als nicht nur sein Leben, sondern auch dass seiner Mitreisenden bedroht wird, setzt er sich zur Wehr. Wie die amerikanische Homepage ‘Deadline’ berichtet, wird Neeson bei diesem Projekt auf alte Bekannte treffen, denn mit den Autoren Byron Willinger und Phil de Blasi sowie den Produzenten Andrew Rona und Alex Heineman arbeitete er bereits an den Thrillern ‘Non-Stop’ und ‘Unknown’.

Mehr zu Liam Neeson: Keine Ausdauer mehr für Action-Szenen

Während sich Journalisten des US-‘A.V. Clubs’ mit der Überschrift ‘Liam Neeson spielt in einem weiteren Liam Neeson-Film’ über die Festlegung des Schauspielers auf Actionstoffe lustig machen, kann der gebürtige Ire immerhin in Martin Scorseses ‘Silence’ seine Wandlungsfähigkeit beweisen, dessen Dreharbeiten kürzlich beendet wurden. Der Streifen spielt im 17. Jahrhundert und zeichnet die Reise von zwei jungen Jesuiten-Priestern nach, die in Japan nach ihrem Mentoren suchen.

Foto: WENN.com