Dienstag, 22. September 2015, 18:15 Uhr

One Direction: Neues Album "Made in the A.M." kommt November

Kreischalarm: One Direction melden sich zu viert mit einem neuen Album zurück und das erscheint schneller als von den Fans erwartet! Nachdem ihre erste Single ‘Drag Me Down’ mal locker flockig in 90 Ländern auf die Platz 1 der iTunes Charts geschossen ist, verkünden One Direction nun soeben den Release ihres lang erwarteten fünften Albums.

One Direction: Neues Album "Made in the A.M." kommt Mitte November

‘Made in the A.M.’ heißt das neuste Werk und wird am 13. November global erscheinen, Vorbestelkungen sind seit heute möglich. Mit einer Videobotschaft hat die Band die Bombe platzen lassen. Zur Feier des Tages haben One Direction außerdem den neuen Song ‘Infinity’ für alle Album-Vorbesteller mit im Gepäck! Ein richtiges Stück Gitarren-Pop, welches von John Ryan, Jamie Scott und Julian Bunetta (auch “Story Of My Life”) geschrieben wurde!

Die Boyband-Herzen der wohl vornehmlich weiblichen Fans schlagen höher und auch wir sind gespannt, was “Made in the A.M.” musikalisch zu bieten hat!

Mehr: Harry Styles hat schon 20 Titel für ein Solo-Album

Die Herrschaften bereiten sich unterdessen auf ihre Grobritannien- und Irlandtour vor, die unter dem Namen ‘On The Road Again Tour’ weitergeführt wird. Ganze sechs Abende werden sie in der O2-Arena in London spielen. Zudem spielten sie gestern beim Auftakt des ‘Apple Music Festival’ im Roundhouse.

One Direction: Neues Album "Made in the A.M." kommt November